WECK Glaswerk

Tradition Glas. Seit 1900


Lass Dich von uns wecken!

Wir stellen jährlich neue Auszubildende ein

Eine Berufsausbildung in unserer Glashütte ist etwas ganz Besonderes. Auf dem Gebiet der Berufsausbildung sind wir Experten. Seit Jahrzehnten bilden wir in drei gewerblich-technischen Berufen sowie einem kaufmännischen Beruf aus. Wir begrüßen jährlich neue Auszubildende in unserem Unternehmen und ermöglichen ihnen eine qualifizierte, abwechslungsreiche und vor allem spannende Ausbildung.

Für das Jahr 2021 bieten wir Ausbildungsplätze in folgenden Ausbildungsberufen an:

 

Verfahrensmechaniker/-in Glastechnik

Industriemechaniker/-in

Elektroniker/-in für Betriebstechnik

Industriekaufmann/-frau

Einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe gibt dieser Imagefilm:

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Gerne erläutern wir Dir Einzelheiten zu den Ausbildungsinhalten oder zu unseren Eingangsvoraussetzungen. Dein Ansprechpartner ist Herr Kevin Michels, Telefon 0228 64801-23.

 

Wir nehmen Deine Bewerbung gerne per Post an

 

Weck Glaswerk GmbH

Alter Heerweg 2

53123 Bonn

 

oder per E-Mail an

k.michels

 

entgegen.